KARRIERE

Karriere

Karriere

bei SGW-Metering

Willst du Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens sein, das die Energiebranche revolutioniert? Dann komm zu SGW Metering und gestalte die Zukunft der Energieversorgung mit!


Wir sind auf der Suche nach talentierten und engagierten Fachkräften, die unsere Leidenschaft für smarte Lösungen teilen. Ob in der IT, Ingenieurwesen, Vertrieb oder Kundenservice – bei uns findest du vielfältige Karrieremöglichkeiten, um deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln.

Als Marktführer im Bereich intelligenter Messsysteme bieten wir nicht nur spannende Projekte und moderne Arbeitsbedingungen, sondern auch ein Team, das gemeinsam an einem Ziel arbeitet: nachhaltige Energieeffizienz und digitale Zukunft gestalten.


Bewirb dich jetzt und werde Teil der SGW Metering Familie! Entdecke unsere aktuellen Jobangebote auf unserer Website oder kontaktiere uns direkt, um mehr über die Möglichkeiten einer erfolgreichen Karriere bei SGW Metering zu erfahren.


Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe für die Energieversorgung von morgen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Stellenangebote

Interessiert an einer Karriere bei SGW Metering? Erfahre mehr über unsere offenen Positionen, indem du auf die verlinkten Stellenangebote klickst.

Fragen zu unseren Stellenangeboten?

Ansprechpartnerin:

Frau Pia Heumann

bewerbung@sgw-metering.de

oder 02246 – 907 91 15

Share by: